Team

Von Anfang an persönlicher

Immobilienberatung ist für mich nicht nur eine verantwortungsvolle Dienstleistung mit hochwertigem Eigentum, es ist auch achtsamer Umgang mit den Menschen, die noch darin leben und denen, die sich bald darin wieder finden möchten.

Daher war es mir in all den Jahren ein Bedürfnis, mich stetig ganzheitlich weiter zu bilden. Das heißt, für die Vermarktung der Immobilie ebenso fachliche Kompetenz weiterzuentwickeln, wie auch Fähigkeiten im Marketing zu schulen sowie mein soziales und psychologisches Wissen zu erweitern.

Diese Verknüpfung von unterschiedlichem Wissen und jahrelanger Erfahrung auf mehreren Ebenen fließt in meine Arbeit ein und macht so meine Tätigkeit für Sie einzigartig.

 

 

Annett Schubert

Annett Schubert

Geschäftsinhaberin

Immobilienfachwirtin (Dipl.VWA)
Immobilienmediatorin (DIA)

Vita




Telefon: 06232 - 67 68 701
E-Mail: as@schubert-immobilien.de



Marco Klumb

Backoffice, IT-Technik


Telefon: 06232 - 67 68 701
E-Mail: info@schubert-immobilien.de


Jutta Pahlke-Gast

Büroorganisation in selbständiger Tätigkeit

 


Telefon: 06232 - 67 68 701
E-Mail: info@schubert-immobilien.de