Immobilien

KAUFEN

MIETEN

RENOVIEREN

SUCHEN

 

Immobilien - so individuell wie Ihre Persönlichkeit!

Auch Immobilien haben Ihr eigenes Gesicht.

So wie der Mensch bei Geburt seine Persönlichkeit in die Wiege gelegt bekommt und durch sein Umfeld, Erziehung, äußere Einflusse seinen Charakter entwickelt, so ist es auch bei Immobilien.

Das Haus erhält seine Persönlichkeit beim Erbauen: Ist es ein gemütliches Fachwerkhaus mit alten Holzbalken, die Geschichten erzählen oder eine elegante Jugendstilvilla mit stuckverzierten, hohen Decken oder das typische Einfamilenhaus in praktischer Bauweise.

Die Bewohner verleihen der Immobilie ihren eigenen Charakter, ihren Charme. Zum Beispiel durch Einrichtungen, Pflege, Dekoration oder Bepflanzungen.

So entsteht bei jeder Immobilie ein eigenes Gesicht mit eigenem Charakter.

Genau wie bei Menschen, die darin leben oder leben möchten.

Im Immobilienmarketing stelle ich die Immobiliencharaktere in den Vordergrund und suche ganz gezielt nach der individuellen Übereinstimmung von Kunden mit dem Objekt und seinem Umfeld.

In meiner Beratung bei Suche, Kauf oder Renovierung verbinden ich Wünsche und Persönlichkeit meiner Kunden und setze so neue Impulse für die Verwirklichung Ihrer Träume vom zu Hause.